Yum-update auf FC3

Martin Stemplinger mstemplinger at gmx.de
Tue Nov 9 22:42:17 UTC 2004

Alexander Dalloz schrieb am 11/09/2004 11:13 PM:

>Ja, ich habe die Testphase auch schrittweise per online update von einem
>FC2 als Ausgangsbasis (yum oder auch up2date) mitgemacht mit einer
>Testinstallation in einer VMware Sandkiste. Jetzt relativ zum Ende hin
>hat in der Tat udev Probleme bereitet. Inzwischen gibt es ein update von
>udev, dass dieses Problem behebt.

Ist damit ein yum-upgrade empfehlenswert (bei vorhandenem Backup
natürlich, aber das ist es wohl auch bei einem anaconda-Update)?

Ich habe mein FC2 ein bischen "pflegen" müssen, um zu einem
zufriedenstellenden System zu kommen (z.B. Konfiguration der ISDN-Karte)
und würde das ungern verlieren. yum erscheint mir da
Vertrauen-erweckender als Anaconda. Seht Ihr das auch so?

Danke schon mal
Martin