Probleme mit FC 3 Installation

Uwe develop at monetron.com
Wed Nov 10 13:32:43 UTC 2004

Hallo zusammen,

habe soeben versucht FC 3 auf einer jungfräulichen Maschine zu
installieren. Habe in der Kiste zwei identische IDE Festplatten
an IDE1. Bei der Installation wählte ich automatisch partitionieren und
alle vorhandenen Partitionen löschen. Nach der Paketauswahl
brach die Installation mit einer Fehlermeldung ab .... irgend etwas mit
dem LVM-Manager.
Danach habe ich manuel partitioniert und / auf die erste Platte und auf
der zweiten Platte nur die swap angelegt. Nun gings problemlos.
Ist in dieser Hinsicht was bekannt ??

Gruss Uwe