Antwort: Monitoreinstellungen

Andreas.Reschke at behrgroup.com Andreas.Reschke at behrgroup.com
Wed Nov 10 14:04:21 UTC 2004

Hallo Claudio
- die gewählte Auflösung und Bildwiedrholrate ist richtig: TFT-Monitore
laufen immer mit 60Hz. Die brauchen keine hohen Wiederholfrequenzen wie
ein Röhrenmonitor. Ist das Bild zu klein? Dann gehe mit der Auflösung
runter auf 1024x768x60 Herz.
- Monitor hinzufügen ist mir unbekannt
- Bitte in Zukunft immer richtigen Namen mit richtiger Mailadresse
verwenden

Gruß
Andreas Reschke
--
BEHR GmbH & Co                          Tel. 0711-896-4598
Andreas Reschke                         Fax: 0711-8902-4598
Unix/Linux-Administration               andreas.reschke at behrgroup.com
Siemensstrasse 164
D-70469 Stuttgart

"Claudio @ fedora" <genmail
Gesendet von: fedora-de-list-bounces at redhat.com
11/10/04 02:54 PM
Bitte antworten an Fedora discussions in German