Gelbe Linie auf Desktop nach Programmstart aus Panel

Schlueri schlueri-lists at schlicker.org
Thu Nov 11 11:26:23 UTC 2004

Hallo Zusammen,

ich habe nur ein Top-Panel (Gnome) eingerichtet und mir da auch einige
Starter abgelegt.

Wenn ich einen Starter im Panel anklicke, zoomt sich so ein gelber
Rahmen auf. Auf der rechten Desktop-Seite bleibt da ein 1 Pixel großer
Rahmen stehen, der erst verschwindet wenn ich auf den Desktop klicke.

Gibt es eine Möglichkeit diese Animation/Rahmen irgendwie abzuschalten?
Tritt nur bei Startern auf, bei Menüeinträgen od. Schubladen kann ich
das nicht beobachten.

Kein "Major Problem", aber vielleicht weiß ja jemand einen Trick.

Vielen Dank
Dirk