FC3 und Java

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Thu Nov 11 21:56:04 UTC 2004

Am Do, den 11.11.2004 schrieb Frank Büttner um 22:10:
> Leider muste ich eben feststellen, das javaws unter FC3 nicht geht.
> Wenn ich es aufrufen will passiert nix. Ich habe es mit java 1.5 versucht.
> Hat jemand eine Idee?

Vielleicht wenn Du eine vernünftige Fehlerbeschreibung hättest... "geht
nicht" ist etwas wenig. Siehe hierzu
http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html

Wie hast Du Java installiert, als rpm oder tar.gz?
Wird das Programm gefunden, hast Du java/javaws in Deinem Path?
Funktionieren andere Java-Programme oder Applets? Funktioniert das Java
Conrtol Panel?
Wenn alles ja, gibt es eine Fehlermeldung, wenn Du Java an der Konsole
aufrufst?

Und zu guter Letzt: Wozu brauchst Du Java Web Start?

Christoph