FC3- Freeze der USB-Maus nach Bildschirmschoner

Nobby norbert.huebsch at gmx.de
Sun Nov 14 21:27:03 UTC 2004

Hi Thorsten,
hab das gleiche Problem mit FC2, das aber monate lang gut lief.
WinXp auf dem gleichen Rechner stürzte auch ständig ab.
-Folge irgend eine HW - Komponente hängt sich wahrscheinlich auf

versuch doch mal bei Dir so weit wie möglich alles überflüssige
auszubauen, und evtl. Komponenten zu tauschen

viel erfolg

Norbert

Am Samstag, den 13.11.2004, 23:52 +0100 schrieb Thorsten von Plotho-
Kettner: