Gelbe Linie auf Desktop nach Programmstart aus Panel

Schlueri schlueri-lists at schlicker.org
Tue Nov 16 10:18:34 UTC 2004

Am Montag, den 15.11.2004, 18:49 +0100 schrieb Christoph Wickert:

> Versuch mal
>
> $ gconftool-2 -s -t bool /apps/metacity/general/reduced_resources true

Hi,

danke, habe ich aber schon versucht. Dieses schaltet zwar die Metacity
Animationen aus, z.B. beim Minimieren von Fenstern, aber der gelbe
Rahmen erscheint weiterhin wenn ich auf einen Starter im Panel klicke
und da bleibt dann halt ein Rest von auf dem Desktop. Fehlt wohl am Ende
der Prozedur irgendwie ein Refresh. Ich denke es ist auch eher ein Gnome
als ein FC3 Problem.

Schöne Grüße
Dirk