ISDM-Module Laden --- FEHLGESCHLAGEN

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Tue Nov 16 21:26:44 UTC 2004

Am Di, den 16.11.2004 schrieb Mario Mueller um 22:04:
> Hallo,
>
> ... genau diese Meldung erhalte ich beim Hochfahren von FC3.
>
> Da udev bei jedem Start die Rechte neu verteilt, habe ich in
> die /etc/rc.local
>
> ,---------------
> '---------------
>
> geschrieben, damit ich als normaler User mit Kisdndial
> ( http://www.kisdndial.de ) ins Netz kann.

Zitat von http://fedora.redhat.com/docs/udev/

"a device node is created in /dev/ with the permissions, which are
specified in /etc/udev/permissions.d/. "

Dort ist also der richtige Ort um die Berechtigungen festzulegen.

> Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg ?
>
> Kurze zweite Frage:
> Bei der ISDN-Konfiguration habe ich 180 sec. eingestellt, damit die
> Verbindung danach unterbrochen wird. Dies ignoriert FC3 aber. Was ist
> falsch ?

Ist die Leitung auch 180 Sekunden idle, also werden keine Pakete
übertragen?

Tschau
Christoph