xorg.conf aendert sich immer

Sven Richter sveri-list at gmx.de
Tue Nov 16 23:00:35 UTC 2004

On Tue, 16 Nov 2004 14:04:29 +0100
Alexander Dalloz <ad+lists at uni-x.org> wrote:

> Du hast ganz sicher 2 xorg.conf files, oder zumindest eine
> Konfigurationsdatei, die immer wieder kopiert wird. Durchsuche dein
> System mal, z.B. mit "locate xorg.conf".

Hab ich probiert, und auch einige gefunden.
Aber leider stand in keiner diese ominoese Zeile
die den Fehler verursacht.

Danke euch beiden erstmal fuer die Tips, ihr seid die
ersten die wenigstens einen Ansatz haben.

Ich mach jetzt das update auf FC 3, in der Hoffnung
dass das gut geht, evtl. gehts danach ja wieder.

MfG
Sven Richter