xorg.conf aendert sich immer

Claudio @ fedora genmail at onlinehome.de
Wed Nov 17 17:22:51 UTC 2004

Am Dienstag, den 16.11.2004, 21:01 +0100 schrieb Alexander Dalloz:

> Einfach mal http://fedora.redhat.com/docs/udev lesen - das hilft ;) Da
> ist gar nichts komisch.

hab ich geguggt, und dann wollt ich folgendes machen, wie ja auf der
seite beschrieben:

cp -a /dev/nvidia* /etc/udev/devices
chown root.root /etc/udev/devices/nvidia*

aber ich habe kein /dev/nvidia, also kann ich des auch ned kopieren!
also funktioniert diese hilfe nicht! oder ich bin zu doof dafür,
was man ja nicht ausschließen kann ;)