Re: [Offtopic] MySQL-Datenbank von Windows auf FC3 übertragen

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Wed Nov 24 08:53:05 UTC 2004

Ronny Fauth wrote:

> ich habe in Windows eine Mysqldatenbank "anwalt" darin sind 3 tabellen,
> dieses ganze brauche ich nun auf meinem Linux, in Linux wäre es ja kein
> wirkliches Problem das ganze zu exportieren, aber wie funktioniert das
> unter Windows?

Eigentlich reicht es doch, wenn du die Tabellen dahin kopierst wo MySQL die erwartet. Bei mir liegen die Ordner mit den Tabelle unter /MySQL/data, wenn ich da einen Ordner wegnehme oder hinzufüge ist er halt für MySQL da oder nicht. Bei Linux muß du dann wahrscheinlich noch Rechte passend setzen. Orientiere dich an den anderen Tabellen.

Michael