PDF Anhänge in Evolution

Martin Bolte mail at silico.net
Wed Oct 6 09:18:35 UTC 2004

Ich habe übrigens einfach mal eine Nachricht losgeschickt, die
vermeintlich nicht anghängt wurde. Und sie war dann doch da. Also ist es
tatsächlich ein Problem des Icons. Die Funktionalität des Programmes ist
nicht beeinträchtigt, sondern man kann nur den Anhang nicht im
Nachrichtenfenster sehen in dem ich die Nachricht schreibe.

Martin

Martin Bolte <mail at silico.net>