fc2 disk wird bei inst nicht gefunden

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Thu Oct 7 12:02:19 UTC 2004

On Thu, 07 Oct 2004 13:47:17 +0200, elmar bschorer wrote:

> hehe! media check!?!? was ist das!?!?!....so weit komme ich gar nicht,
> denn er findet ja die cd nicht, die er zuvor gebootet hat :-)
> eigentlich sollte der check der nexte schritt sein. dazu muesste er aber
> die cd finden...voellig krank :-)

Nein. Der Mediencheck ist der erste Textdialog, an dem Du mit OK/Skip
vorbei mußt. Er erscheint automatisch, nachdem Du die erste CD gebootet
und die Installation mit Eingabetaste gestartet hast. Du kannst aber
auch gerne einmal ganz zu Anfang "linux mediacheck" eingeben. Die
Option gibt es auch noch, führt aber zu keinem anderen Resultat.

--
Fedora Core release 2 (Tettnang) - Linux 2.6.8-1.521
loadavg: 1.12 0.39 0.14