fc2 disk wird bei inst nicht gefunden

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Thu Oct 7 12:54:49 UTC 2004

Am Do, den 07.10.2004 schrieb elmar bschorer um 14:38:

> ftp.tu-chemnitz.de
> denke es koennte auch am iso liegen. ich zieh mal noch ein image -
> brennn - und hoffe dass es dann klappt :-)

Besser als einfach bloß zu hoffen ist, vor dem Brennen die md5summen zu
kontrollieren, dann weißt Du sofort, ob der Download defekt ist.

Was anderes macht der Mediatest übrigens auch nicht. Im Zweifelsfall
kannst Du seine Angaben über nicht bestandene CDs ignorieren, wenn Du
die ISOs vorher erfolgreich getestet hast (dann ist Dein CDrom einfach
zu schnell).

Christoph

P.S.: Der Mediatest kommt noch in Textmodus, die Sprach- und
Tastaturauswahl erst im (graphischen) Installer.