anacron und fetchmail

Matthias Friedrich matthias.f at gmx.de
Sun Sep 5 10:06:39 UTC 2004

Hallo,

der Umstieg auf Fedora Core2 lief relativ unkompliziert, ich habe aber
noch ein kleines Problem mit fetchmail.

Wenn ich fetchmail per Hand aufrufe funktioniert alles zur
Zufriedenheit, per (ana)cron bekomme ich ein:

fetchmail: no mailservers have been specified.

Mir ist klar, das er die fetchmailrc nicht findet oder nicht lesen kann,
aber wo will (ana)cron diese Datei (/etc/fetchmailrc existiert) bzw.
welcher user will welche Rechte an dieser Datei?

Danke für eure Hilfe und schönen Sonntag wünscht
Mattel.
--
Signierte / verschluesselte Mails erwuenscht.
Keyprint DBEE BD4D 4EEE CF6E 0A72 D2D1 22C5 4DC0 3DF8 5027