Dateigröße von der FC2-i386-DVD.iso größer als 5.36 GB?

Aim Aim235 at gmail.com
Sun Sep 5 15:18:58 UTC 2004

Moin moin,

ich downloade mir derzeit die DVD.iso von einem deutschen Mirror
(ftp.join.uni-muenster.de) und die Dateigröße überschreitet
mittlerweile eine größe von 5.40GB.
Ich hab schon einige Forumposts gelesen über das Problem mit einigen
FTP-Clients das sie nur eine größe von ~70MB anzeigen und diese auch
nur Herunterladen.
Ich nutze als Client, SmartFTP auf einer Win2k Kiste. Die Dateigröße
die mir angezeigt wird ist 4.07GB auf dem FTP. Ich hab auch schon
einige Forumposts gelesen das sie ungefähr an die ~4.5GB kratzen soll
die .iso aber meine Größe überschreitet dies nun um einen Kompletten
Gigabyte.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße
Marcel