Deutsche Fedora Website

Roland Moriz roland at moriz.de
Wed Sep 15 21:19:31 UTC 2004

Hallo Liste,

heute Morgen wurde beim DeNIC die Domain fedora.de gelöscht und ich
konnte Sie daraufhin neu registrieren. Ich möchte nun die Domain gerne
der Community "spenden" um die Popularität des Projektes auch in
Deutschland zu erhöhen.

Nach einer Unterhaltung (via IRC) mit Karsten Hopp von Redhat fanden wir
beide, dass eine von der Community gepflegte deutsche Website einer
Weiterleitung der Domain auf die fedora.redhat.com Site auf jeden Fall
vorzuziehen wäre.

Jedoch haben weder Redhat.de noch ich Zeit, so etwas alleine aufzubauen.

Was meint Ihr dazu? Interesse?

Gruß,
Roland Moriz

PS: Bei Zustandekommen eines tragfähigen Konzepts bin ich auch gerne
bereit meinerseits Serverhardware und Traffic als Beitrag zu leisten.