Frage bzgl. Bildwiederholrate und MultiHead

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Wed Sep 15 23:08:30 UTC 2004

Hallo,

hab mir jetzt endlich 'nen 2ten Monitor besorgt (DVI) um MultiHead auf
meiner Grafikkarte (Radeon 9200 SE) auch zu benutzen.
Allerdings laufen beide Monitore nur mit 60 Hz, wobei ich aber kein
Flimmern sehe. Von der Seite her gibt's da kein Problem.

Allerdings läuft z.B. glmatrix (Bildschirmschoner) wie auch andere 3D
Bildschirmschoner, sehr ruckelig und ich frage mich, ob das von der
Bildwiederholfrequenz kommt, oder ob's an der "Last" liegt die die 2
Monitore erzeugen.

Gruß

Cedric Laczny