Evolution: Speicherort der Ordneransichten

André Kelpe fs111 at web.de
Sat Sep 25 09:32:04 UTC 2004

Hallo Liste!

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich gestern aus Versehen in einer
meiner Ordneransichten in Evolution oben die Spalte mit dem Betreff
entfernt. Die hätte ich gerne wieder, aber da evolution beim Versuch das
per Menü zu ändern jedes mal reproduzierbar abstürzt, wollte ich das per
Hand in der Konfigurationsdatei ändern. Leider strotzt das
evolution-Verzeichnis nicht gerade vor Übersichtlichkeit, und ich weiß
nicht so recht, wo ich suchen soll. Hat jmd. einen Tipp für mich?

Danke und Grüße

André