neues Mainboard

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Mon Apr 4 13:14:29 UTC 2005

On Mon, Apr 04, 2005 at 12:25:52PM +0000, Claudio @ fedora wrote:
> Hallo Liste,
>
> habe vor mir morgen ein neues Motherboard und 1GB neuen speicher in
> meine Kiste einzubauen, hat da schon jemand erfahrung mit FC3? gibts es
> da womöglich irgendwelche probleme oder dürfte es automatisch erkannt
> werden und läuft dann?
> Auf gut deutsch, ich will vor möglichen überraschungen gerüstet sein..
>
> Vielen Dank schon ma
>
> mfg
> Claudio

Ein Bekannter von mir hatte mal ein Motherboard mit RAM und hat FC3
installiert. Vielleicht gibt es noch jemanden der das gemacht hat. :)

Spaß beiseite, suche Dir ein MB aus und frag google. Wenn Du Dir von
den Herstellerseiten noch die Infos über den verwendeten Chipsatz
besorgen kannst, um so besser, das eignet sich besser zum Durchforsten
von google.

Und füge lkml zur Anfrage hinzu, dann erhälst Du Hits in der
relevanten Mailingliste (oder dieses Posting ;).

Viel Erfolg!
--
Axel.Thimm at ATrpms.net