FC3 LDAP und Automount

Otto Fuetterer otto.fuetterer at arcor.de
Thu Apr 7 21:24:53 UTC 2005

Hallo , hat schon jemand es geschafft einen Openldap Server unter FC3 zu
betreiben der automount info liefert ?

Ich habe bis jetzt einen Ldap Server mit einigen Accounts , ich kann
mich dagegen authentifizieren, ich kann den Server auch als Addressbuch
benutzen aber ich habe es noch nicht geschafft das entsprechende am Ldap
Server zu definieren damit ein FC3 client  per automount sein
Homedirectory bekommt.
Die allgemeinen Setupinformationen zu diesem Thema haben leider nicht
geholfen (bis jetzt) ich bin bereits die unten aufgefuehrten Links durch
gegangen allerdings ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand ein Skelett LDIF
File das z.B. eine einfache auto_home Map zur Verfuegung stellt und das
funktioniert ?
Das O'Reilly Buch "LDAP System Administration" ist auch nur eine
begrenzter Hilfe.

Danke
OTTO

http://www.mitlinx.de/ldap/index.html?