Bug gegen bugzilla.redhat.com posten

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Thu Apr 14 13:08:35 UTC 2005

On Thu, 14 Apr 2005 15:01:01 +0200, Christoph Wickert wrote:

> Hallo!
>
> Wie file ich denn einen Bug wegen eines in Bugzilla fehlenden Paketes?
> isdn4k-utils-devel ist in Core 3 enthalten, nicht aber in Bugzilla.

Irrtum. isdn4k-utils ist das "Mutterpaket". Schau immer erst mit
"rpm --query --info", aus welchem src.rpm ein Paket gebaut wurde.

Falls Du jedoch mal auf ein in Bugzilla fehlendes Paket stoßen
solltest, wähle Component "distribution" und weise darauf hin, daß
ein Eintrag fehlt.

> Wenn ich einen Bug filen wollte: Welche "Section" von Bugzilla ist das:
> "Inventory"?

s.o.

Liste aller Fedora Core Pakete hier:
https://bugzilla.redhat.com/bugzilla/describecomponents.cgi?product=Fedora%20Core