Hat jemand das aktuelle OO.org update schon installiert und getestet?

Peter Boy pboy at barkhof.uni-bremen.de
Thu Apr 14 20:53:07 UTC 2005

Für FC3 ist ein neues Update für OpenOffice erschienen
(1.1.3-11.5.0.fc3) Hat das jemand schon probiert und getestet, ob
endlich die weiche Trennung (<ctrl>-) wieder funktioniert und ob das
Evolution Adressbuch wieder eingebunden werden kann (bzw. überhaupt ein
Adressbuch, seit einigen Redhat Releases stürzt OO bei Klick auf Datei-
>Dokumentvorlage -> Adressbuch Quelle komplett ab).

Ich habe mit etwas Mühe ein Standard OO 1.4 in Fedora integriert und
möchte das ungern mit dem Update überschreiben um festzustellen, dass es
immer noch nicht geht - das Spiel habe ich jetzt schon ein paar Mal
gemacht.

Besten Dank im voraus

Peter Boy