Kernel-Source zu 2.6.11-1.14_FC3

Al Bogner fedora at ml05a.pinguin.uni.cc
Sun Apr 17 17:47:06 UTC 2005

Am Sonntag, 17. April 2005 19:27 schrieb Alexander Dalloz:

> Steht doch in der angegebenen Mail aus dem Archiv.

mirrorlist=http://fedora.redhat.com/download/mirrors/updates-released-fc$releasever.de

Das ist also unter [main] in die yum.conf eintragen?

Wie wird ein 2. Land angegeben? Eine neue Zeile "mirrorlist=" oder
mit Komma getrennt in die Zeile "mirrorlist="?

Bei http://fedora.redhat.com/download/mirrors/ gibt es Listen. Sind
diese Server auf das Land dann durch $releasever _alle_ inkludiert?

Al