[FC1]Kernel Module beim Systemstart laden

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Sun Apr 17 19:59:30 UTC 2005

Am So, den 17.04.2005 schrieb Stefan Mahrhold um 20:59:

> Ah ja, interessant. Bezeichnet man diese Kernelmodule von
> Drittanbietern als "Patches"?

> Stefan

http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_%28Software%29

Wenn ich das so lese, könnte man von Patch reden, wenn das Kernelmodul
das von der Distribution gelieferte ersetzt. In meinem Sprachgebrauch
würde ich das nicht unbedingt Patch nennen, sondern nur dann, wenn ich
mit einem Satz (oder auch einzelnen File) den bestehenden Sourcecode
verändere, um dann auf Basis des veränderten Codes etwas zu kompilieren.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html