PCMCIA-Treiber für Notebookinstallation

david_gewecke at web.de david_gewecke at web.de
Fri Apr 22 16:25:44 UTC 2005

Hallo zusammen,
von alten Red Hat-Versionen kenne ich Image-Dateien wie "pcmcia.img" und "pcmciadd.img" für PCMCIA-Bootdisketten.
Irgendwie konnte ich das bei Fedora nicht finden, lediglich ein Image für einen USB-Stick. Dafür ist mein Notebook aber zu alt.
Ich habe es mit den alten RH-Disketten versucht, doch die verlangen nach einer RedHat-CD.
Kann mir jemand sagen, wo ich passende Images finde, oder wie ich von einem PCMCIA-Laufwerk Fedora installieren kann?
Gruß an alle.
David

Hier ist Schluss !!!!!!!!!