FC3 Install auf ITE8212 / Install-CD mit anderem Kernel?

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Tue Apr 26 15:30:10 UTC 2005

Am Dienstag, den 26.04.2005, 17:09 +0200 schrieb Alexander Dalloz:
> [...]

FYI: 62,47 schafft eine gute Platte im vorderen Bereich (fast?) auch
alleine (das letzte mal als ich geguckt habe lagen gute Platten vorne so
um die 60 MByte/s). Ein Software-RAID/solch ein Controller sollte mit
tiobench eigentlich vorne auf der Platte über 100 MByte/s schaffen.

> Nein, ist es nicht :)

Zustimmendes Gemurmel. Das Ding hat aber (so weit ich weiß, ich kann
mich hier aber auch täuschen) zumindest noch Ansätze von Hardware-
Unterstützung. Aber ich würde die Dinger meiden wie der Teufel das
Weihwasser. Auch unter Windows. Und besonders in Multiboot-Umgebungen.
--
Thorsten Leemhuis <fedora at leemhuis.info>