Qemu unter FC3

David Saro david.saro at t-online.de
Fri Apr 29 08:38:31 UTC 2005

Hi,

ich hab mich zufällig die Nacht mit dem gleichen Thema beschäftigt, aber mit
Windows 98 SE. Bei mir kommt der Bluescreen beim ersten Neustart bei der
Installation. Ein wiederholtes Booten hat erstmal geholfen.

Aber als ich das System dann zu Ende installiert habe, musste ich feststellen,
das es doch sehr labil ist. Bei jedem zweiten Bootversuch mit Qemu hängt er
sich auf, und ansonsten ist es auch sehr labil.

Eigentlich soll Win98 laufen - laut Projekt. Also ich werds mal in den
kommenden Tagen mal mit Win95 probieren. Falls ich Erfolg habe schreibe ich
es hier herein.

Für eine Fehlersuche bei Qemu kenne ich mich zuwenig aus.

Bis dann