libcrypto.so.4

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Mon Aug 8 15:45:49 UTC 2005

Vorsicht beim weiterlesen: Besserwisseralarm!

Am Montag, den 08.08.2005, 17:15 +0200 schrieb Roland Wolters:

> Als Tip: wenn du Bibliotheken suchst, schaue zuerst bei rpm.pbones.net nach.

Lass das normalerweise besser yum nachsehen:

# yum provides libcrypto.so.4

> Ein einfaches
> # yum -y install openssl097a
> sollte demnach alle deine Probleme lösen.

Oder, noch viel einfacher:

# yum localinstall <name_des.rpm>

Installiert die lokale RPM-Datei und holt die benötigten deps so wie in
yum konfiguriert.
--
Thorsten Leemhuis <fedora at leemhuis.info>