amarok 1.3?

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Thu Aug 18 10:06:17 UTC 2005

On Thu, 18 Aug 2005 10:44:38 +0200, Roland Wolters wrote:

> Hi,
>
> zur Zeit ist in fc4/extras ja das alte amarok-Paket 1.2.4. Wird es da ein
> Update auf die gerade veröffentlichte Version geben? Ist bekannt, ob das
> geplant ist? Oder wird Fedora/Extras da die Finger von lassen, weil es ein
> Versionssprung ist?

Ein Versionssprung ist bei Fedora im Allgemeinen [d.h. auch Core] kein
Grund, so ein Update nicht durchzuführen.

Entscheidender ist es, so ein Update sorgfältig vorzubereiten, anstatt
einfach gleich nach Veröffentlichung den source tarball zu nehmen und ein
RPM rauszuhauen.

  https://bugzilla.redhat.com/166116

Es besteht immer die Möglichkeit zu helfen.

> Allgemein würde ich gerne wissen, wie da die Planung für die nächsten Monate
> ist, bis fc5 raus ist - denn es wird bis dahin ja noch einige Updates
> diverser Programme geben, welche davon fließen dann voraussichtlich noch in
> FC rein? Ich denke da an Kernel 2.6.13, KDE 3.5, ein neues Gnome, etc.
> Wer weiß mehr?

$ rpm -q kernel
kernel-2.6.12-1.1485_FC5

$ rpm -q kernel --changelog|head
* Mon Aug 15 2005 Dave Jones <davej at redhat.com>
- 2.6.13-rc6-git6

* Sun Aug 14 2005 Dave Jones <davej at redhat.com>
- 2.6.13-rc6-git5

* Sat Aug 13 2005 Dave Jones <davej at redhat.com>
- 2.6.13-rc6-git4
- Bump mkinitrd dependancy.

Bzgl. KDE/GNOME, das übliche Spiel, nehme ich an. Genommen wird, was bis
zu Test2 fertig ist. Notfalls ein Upgrade als Update kurz nach Release.
War doch bei FC4 mit KDE genauso.