[Offtopic]Hat jemand Erfahrung mit

Christian Sahm christian at saweso.com
Mon Feb 21 15:49:22 UTC 2005

Am 21.02.2005 um 15:44 schrieb Ronny Fauth:

> 1und1 Root-Servern? Ich würd gern aus dem Suse 8.2 ein Debian Woody
> machen und frag mich nun ob alle Email-addressen usw. erhalten bleiben,
> bzw. ob Confixx dann noch funktioniert...

Hi Ronny,

interessant sowas auf einer Fedora-ML zu diskutieren ;-)

Du kannst (mit 98%iger Sicherheit) aus SuSE ein Debian wurschteln.
debtakeover ist dabei Dein Freund.
http://www.hadrons.org/~guillem/debian/debtakeover/

Aber Confixx samt aller Einstellungen hat sich dann verabschiedet.
Eigentlich verabschiedet sich sogar komplett alles.
Aus Erfahrung würde ich empfehlen, dem Server ein sauberes Backup
angedeihen zu lassen und dann frisch Woody bzw. Sarge (ist stabil genug
und ist inzwischen auch in den Securityfixes mit drin)  drüber zu
bügeln. Dann das Backup afap drauf und gut ist.

Gruß
Christian
--
Christian Sahm  -  ICQ 108601853