Performance Probleme

Martin Krueger m.krueger at deltalogic.ch
Tue Jan 4 08:10:47 UTC 2005

Manfred Schirmer schrieb:

>Hi,
>
>machmal liegt es auch an der Namensauflösung bzw. an einem fehlenden
>Nameserver-Eintrag.
>Was steht denn in /etc/resolv.conf ?

Hallo,

danke für Eure Antwort. Aber ich habe das ganze noch nicht so ganz im
Griff. Nach einigen Versuchen diverse Programme zu installieren habe ich
meinen PC neu installiert.
Das Performance Problem ist geblieben.

>lsmod |grep ipv6

liefert mir: bash kennt lsmod nicht.

Fehlt mir da was?

>machmal liegt es auch an der Namensauflösung bzw. an einem fehlenden
>Nameserver-Eintrag.
>Was steht denn in /etc/resolv.conf ?

soweit bin ich noch nicht. Ich muss das alles erst wieder einrichten.

Noch mal Danke so weit.

Martin