Drucker Problem

Karl-Heinz kekeisen mail.khkekeisen at arcor.de
Fri Jan 7 19:00:17 UTC 2005

Ich habe ein Problem mit der Konfiguration meines Druckers
vom Typ Hp Officejet T45. Nach Konfiguration des Druckers
mit Systemeinstellungen - Druckereinrichtung,unter Gnome 2.8,
Fedora Core 3, tut sich rein gar nichts, nicht mal die Testseite
kommt. Ich habe sowohl den hpijs, als auch den cdj550 getestet,
es tut sich nichts. Wo könnte der Fehler sein, wo muß ich suchen.
Kabelage und sonstige Hardwarefehler sind auszuschließen, da der
Drucker kürzlich unter Mandrake 10.1 noch lief.

Karl-Heinz