Druckerwarteschlange

trinitaucher trinitaucher at gmx.de
Fri Jan 14 17:51:06 UTC 2005

Hallo zusammen !

Ich habe letztens einen Druck eines über 100-seitigen Dokuments
abgebrochen (Canon i865 als BJC 8200 konfiguriert an /dev/usb/lp0).
Irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein, denn seit dem nimmt
der Drucker keine Druckbefehle mehr an. Wenn ich ihn denn aus der
Konfiguration lösche und wieder eintrage, will er sofort das 100-seitige
Dokument erneut ausrucken. Und danach evtl alle bis dato "erfolglosen"
Druckversuche (?). Daher schalte ich den Drucker sofort (in Panik) ab.
Irgendwie ist da ne Warteschlange im Hintergrund total durcheinander.
Hardwareseitig ist nichts mehr im Druckerspeicher, denn unter Windows
läuft alles problemlos. Ich bin zur Zeit gezwungen, sämtlcihe Ausdrucke
unter Windows zu machen.

Wie bekomme ich den Mist endgültig und vollständig gelöscht ? Was läuft
da schief ? Habe keine Lust, meine Patrone leerdrucken zu lassen.

MfG
Trinitaucher