Druckerwarteschlange

trinitaucher trinitaucher at gmx.de
Fri Jan 14 19:58:49 UTC 2005

André Kelpe wrote:

>Hi!

>Geh mal auf http://localhost:631 da unter "Do Administration Tasks" ->
>Manage Printers -> Drucker auswählen, und dann kannste alles was in der
>Warteschlange ist löschen.
>
>HTH

>Grüße André
>
>P.S.: Gib bitte deinen Realnamen an, das ist auf Mailinglisten so
>üblich.

Jo, danke, nach so etwas habe ich gesucht !
Habe das Problem in der Zwischenzeit schon anders gelöst. Habe einfach
mal den Drucker wieder gelöscht und dann Turboprint installiert. Nun is
auf einmal wieder alles in Butter. Scheinbar hat die
Turbopr.-Installation alles bereinigt.
Aber fürs nächste Mal weiß ich nun, wo ich nachschauen muss.

Kann ich eigentlich zusätzlich zu Turboprint noch den Drucker "normal"
wie vorher "dazuinstallieren" ? Oder könnte es da Konflikte geben ?

....trinitaucher