Sound nach Kernelupdate

Karl-Heinz kekeisen mail.khkekeisen at arcor.de
Sat Jan 15 22:41:30 UTC 2005

Hallo

Am Samstag, 15. Januar 2005 19:04 schrieb Alexander Dalloz:

> Nein, #144260 meine ich nicht. Es geht bei dir doch um FC3 mit nicht
> mehr aktuellem Kernel 2.6.10-1.737_FC3 (2.6.10-1.741_FC3 wäre der
> letzte). #144260 is RHEL3, nicht Fedora Core 3.
>
> #145199
> #144961 --> #144742

Ich habe mir die Einträge angesehen und der 144742 gibt ja als Lösung
"Running alsamixer and muting the "Headphone Jack Sense" got sound
working again" an. Ich finde in meinem alsamixer aber keinen entsprechenden
Eintrag. Allerdings hatte ich auch nach dem Verlust des Sounds das Fedora
Sound Konfigurationstool laufen lassen, was natürlich ohne Erfolg abschloss.

cu Karl-Heinz