Ooffice autostart in enlightenment abstellen

Martin Bolte mail at silico.net
Thu Jan 20 01:12:56 UTC 2005

Am Dienstag, den 11.01.2005, 12:45 +0100 schrieb Ronny Fauth:
> Hi,
>
> ich benutze immernoch mein gutes enlightenment und habe nur einen
> einzigen Punkt, der mich nervt,
> Open Office wird automatisch beim Anmelden gestartet und das hätte ich
> gern weg, ich finde aber
> nirgendwo etwas wo ich das entfernen kann.

Bei mir gibt es zwei Dateien im Home Verzeichnis:
.xsession~
.xsession.switchdesk

Ich glaube die erste war früher dafür zuständig und letztere ist es
heute. In sie kannst du Programme eintragen, die beim Start von
enlightenment automatisch geladen werden sollen. Also müsstest du dort
einen Eintrag entfernen.

Martin