WLAN rt2500

David Saro david.saro at t-online.de
Tue Jan 25 12:03:42 UTC 2005

Hallo,

ich glaub ich bin ein ganzes Stück weiter! Danke!
Als ich nach dem kompilieren den PC neustartete, sprang Kudzu an und meldete
die neue Hardware. Kudzu hat sie dann auch konfiguriert.
Nun kommt beim hochfahren von eth(1) dies:
"rt2500 Gerät eth1 scheint zu fehlen, Initialisierung verzögert."

Also ich hab keine Ahnung warum das so ist.