Probleme mit FC3 Installation auf Intel Board

Carsten Groh groh.news at pfau.de
Tue Jan 25 16:56:00 UTC 2005

Hallo Zusammen,

> Weitere Infos:

> Es schaut so aus, wie wenn ihm während des Formatierens der Speicher
> ausgeht.

> Konsole 3 : formatting / as ext3
> Konsole 4 : <3> Out of Memory: Killed process 498 (mke2fs).

Das könnte ein Bug sein. Ich habe jetzt mal den Speicher auf 1 GB
reduziert, jetzt scheint es zu funktionieren. Ich habe heute leider
keine Zeit mehr den Verlauf der Installation zu beobachten. Ich werde
dann Übermorgen, am Donnerstag, über das Ergebnis berichten.

Schon mal Allen vielen Dank und dann bis neulich!

Gruss Carsten