Ooffice autostart in enlightenment abstellen

Martin Bolte mail at silico.net
Thu Jan 27 09:30:34 UTC 2005

Hm, das Einzige, was mir sonst einfällt, ist, dass du vielleicht unter
KDE den OOo Quicklaunch vielleicht eingestellt hast und daher unter
Enlightenment gleich das Programm geladen wird, weil die
Desktopeinstellungen von KDE mitgeladen werden? Hast du mal probiert, ob
das gleiche in einer anderen Umgebung auch passiert?

Martin