WLAN rt2500

David Saro david.saro at t-online.de
Fri Jan 28 13:06:25 UTC 2005

Ich danke euch. Hab im Rescue Modus wieder auf eth1 zurückgestellt und die
rt2500.ko gelöscht in /lib/...
Jetzt kann ich meinen Rechner wieder nutzen. Nun heißt es wohl warten auf eine
stabile Version. Falls irgendwer irgendeine Version zum laufen bringen
sollte, kann er es hier ja melden.

Nochmals Danke.