System links lasssen sich nicht offen

Sebastian Marten sebi4711 at web.de
Wed Jun 15 09:10:42 UTC 2005

Hallo,
ich habe eine Problem mit meiner Core 4 Installation.
Ich habe Core 4 als Workstation mit KDE statt Gnome installiert.
Wenn ich auf dem Desktop auf das system Symbol klicke, dann öffnet sich
ein neues Fenster in dem ich dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten habe.
Soweit ist auch alles in Ordnung, nur wenn ich dann unter
settings:/system/clock Zeit und datum einstellen will, dann fragt er
mich ob er das ganze mir K-write öffen soll.
Meiner meinung nach sollte sich da aber ein neues fenster öffnen, indem
ich dann die einstellungen treffen kann.
Hat jemad das gleiche Problem beobachtet?

Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.
Vielen dank im Vorraus
Sebastian Marten