Noch ein GRUB Error

Christian Bick mail at christian-bick.de
Thu Jun 16 13:31:48 UTC 2005

Hi,

ich habe nun nochmal versucht Core 4 zu installieren, allerdings habe
ich immer noch einen Error 15. Ich wollte Fedora auf ein System mit 2
SATA Platten installieren, wobei sich auf der ersten Platte, sda, ein
Windows auf mehreren NTFS Partitionen liegt. Fedora selber soll in ein
LVM, das auf sdb liegt, installiert werden, allerdings habe ich /boot,
schon in eine Partion auf sdb gepackt habe.
Kann der Fehler vielleicht daraus resultieren, dass die Platte sda, auf
der GRUB installiert ist, in NTFS formatiert ist?

Ciao Chris