FC 4 brennen unter win

Carsten Groh groh.news at pfau.de
Fri Jun 17 07:12:11 UTC 2005

am Donnerstag, 16. Juni 2005 um 18:36 schrieben Sie:

[ISOs brennen]

> Ich vermute das es daran liegt, dass ich das mit Nero 6 gebrannt hab
> und das da irgendwas nicht ganz ordnungsgemäß gelaufen.

Ich brenne die ISOs*, auch mit Nero 6 und habe noch nie Probleme
gehabt. Auch bei anderen ISOs nicht.

> Da wollte ich fragen mit welchem Programm und wie schnell sollte ich
> die CD#s brennen unter win !

Wenn Du eine IDE Maschine hast und von IDE HDD auf IDE Brenner
schreibst, klappt das bei mir nur mit max. 20 fach. Wenn ich aber von
einem Netzlaufwerk lese, dann kann ich auch mit 24 fach brennen. Mehr
gibt der Brenner allerdings nicht her.

> BuRnEr

Nomen ist wohl doch kein Omen ;-)

Gruss vom See!

Carsten

* Wenn ich sie dann 'richtig' gesaugt hab.