FC 4 brennen unter win

Olaf Damerow odamerow at barkhof.uni-bremen.de
Sat Jun 18 08:04:53 UTC 2005

Am Donnerstag, 16. Juni 2005 18:36 schrieb BuRnEr:
> Ich vermute das es daran liegt, dass ich das mit Nero 6 gebrannt hab und
> das da irgendwas nicht ganz ordnungsgemäß gelaufen

Hallo,
unter
http://www.brennmeister.com/ findest du Hilfreiches und ein Forum. Meist ist
es das Zusammenspiel Brenner Rohling was nicht paßt.  Auch kann man in Nero
viel einstellen was sich dann ebenfalls auswirkt und diese Art Fehler bringt.
wenn du eine 650 MB CD hast und das Brennprogramm auf 700 MB eingestellt
hast, kann es zu deiner Fehlerbeschreibung kommen.
Ein weiteres großes Problem ist die Windows-Registy :
HKEY_CURRENT_USER\Software\ahead\Nero
wenn da noch was falsches drin steht, eventuell von Nero 5 oder einen anderen
Brennprogramm, findest du den Fehler nur schwer.
Roland  Wolters hat da einen Link gepostet der dir zu einer Besprechung mit
dem Programm ProDVD führt, mit diesem Freeware tool sollte es gehen.
sonst Produzierst du noch eine Menge Coaster.
http://www.brennmeister.com/cdrfaq/1.html
--
Mit freundlichen Grüssen
Olaf Damerow

Wer Rechtschreibfehler endeckt darf diese behalten.

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html