ReiserFS?

Boris Glawe boris at boris-glawe.de
Sun Jun 19 17:28:33 UTC 2005

> Kleiner Tipp:Es ist immer eine gute Idee zuerst die Relesae-Notes zu
> lesen...
> Alles Gute und viel Glück!
> Mike

Gibt es mit reiserfs nicht ein Problem mit selinux? So weit ich weiß,
kennt reiserfs keine xattr, weswegen, die entsprechenden Dateikontexte
für selinux nicht gespeichert werden können.

Hier würde ich mich nochmal schlau machen, bevor ich mit der
Installation von reiserfs anfangen würde. Die Unterschiede zwischen den
Dateisystem sind nicht so sehr unterschiedlich, als dass es sich lohnen
würde, deswegen auf selinux zu verzichten.