ReiserFS?

michael.kirdoek michael.kirdoek at tiscali.ch
Sun Jun 19 18:16:06 UTC 2005

Am Sun, 19 Jun 2005 19:31:34 +0200 schrieb Alexander Dalloz
<ad+lists at uni-x.org>:

> Wenn es um das aktuelle Fedora Core 4 geht, dann ist wohl Achtung
> geboten: es gibt mehrere Mitteilungen / Problemberichte über nicht
> bootende Systeme, wo an Stelle von ext3 mit reiserfs oder xfs zum
> Einsatz kam. Zumindest rate ich dazu, eine /boot Partition anzulegen und
> diese mit ext3 als Filesystem zu betreiben. Wenn mich nicht alles
> täuscht, ist reiserfs auch nicht für SELinux geeignet.
>
> Alexander
Hallo Alexander
Du hast in Allem Recht was Du sagst
Genauso hab ich es auch gemacht d.h. eine Boot-Partition mit ext3 einge-
richtet,denn xfs kann man gar nicht anders booten,jedenfalls nicht direkt
von der Festplatte.Zu Se-Linux kann ich nichts sagen,ausser eben den "Tipp"
mit den Release-Notes.
Gruss Mike