FC4 und sound

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Sun Jun 26 14:48:18 UTC 2005

Am Sonntag 26 Juni 2005 15:08 schrieb Thomas Springer:
> Hallo,
>
> Hinweis auf diesen Diskussionsfaden kann Dir eventuell helfen :
>
> https://www.redhat.com/archives/fedora-de-list/2005-June/msg00108.htm
>
> Hast Du bestimmt erhalten/gelesen, oder?
>
> https://www.redhat.com/archives/fedora-de-list/2005-June/msg00122.htm

ja, hatte ich verfolgt. Doch die Lösung ist noch einfacher:
system-config-sound hat unter KDE einen bug. Also hab ich nach einem
Neustart das nicht mehr benutzt sondern im KDE-Kontrollzentrum -->
Sound&Multimedia --> Soundsystem auf der Hardwarekarte: Audio Hardware
auswählen von "Autom. Auswählen" auf "Alsa" geändert. Und siehe da es
läuft.

Michael

--
KMail 1.8.1 (KDE 3.4.1-0.fc4.1 Red Hat) auf Fedora Core 4 (Stentz) -
Kernel 2.6.11-1.1369_FC4