kipi-plugins: checking for Qt with OpenGL support... no

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Sun Jun 26 17:35:04 UTC 2005

Am So, den 26.06.2005 schrieb Mario Mueller um 19:10:

> ich habe gerade die kipi-plugins kompiliert, hatte jedoch folgende Meldung
> nach ./configure:
> 	You're missing OpenGL support. The slideshow plugin will not be compiled.
>
> Es wird zwischenzeitlich "Qt with OpenGL support" verlangt:
> 	checking for Qt with OpenGL support... no

Qt in FC3 und FC4 (mehr habe ich nicht überprüft) ist mit
"-dlopen-opengl" kompiliert. Das src.rpm enthält auch extra einen GL
Patch. Testet das configure der von dir übersetzten Software auf Qt und
Qt mit OpenGL getrennt? Es kann nicht zufällig sein, dass du überhaupt
kein qt-devel installiert hast?

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773