[offtopic]ISDN Karte im Card-Bus?

Ronny Fauth jadefalkner at imperium-noctem.de
Mon Jun 27 17:03:07 UTC 2005

Sorry für das Offtopic, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, ein
Kunde rief mich gerade an, er hat Canopix 64 Bit installiert als Linux,
und möchte nun seine Teles 16.3 (? so genau hab ich ihn nicht
verstanden) ISND Karte zum laufen bringen, einziges Problem, die Karte
ist in einem Cardbus, denn es ist eigentlich eine Notebook Karte....
unter Windows läuft es wohl, nur unter Linux gibt er eine -1 beim Laden
zurück und eine Speicheradresse..... hat jemand mal eine Idee was das
sein kann, bevor ich da vollkommen ahnungslos drin herumstochere?

--

I spent a minute looking at my own code by accident.
I was thinking "What the hell is this guy doing?"

Fingerprint: E3AD E36C 59F6 D9AF F0CC  73C8 FF57 6EB7 796C 9E44